Organisches Wachstum – “die gegenwärtige Situation verbessern”

Der Inhaber eines regionalen, marktführenden Handelsunternehmens will einfach nur Verbesserungsmöglichkeiten finden, die er gemeinsam mit seinem Team anpacken kann.

Es ist für ihn “beeindruckend, wie du (Anm. der Moderator) innerhalb kürzester Zeit, sehr präzise und nachvollziehbar, unsere Stärken und Schwächen analysierst und auf den Punkt gebracht hast.”

Das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit:

  • “Du hast mir bzw. uns ein System an die Hand gegeben, welches uns ermöglicht, nachhaltig und strukturiert unsere Themen abzuarbeiten.
  • Wir wissen jetzt genau was wir diesen Monat, innerhalb eines Quartals bzw. innerhalb eines Jahres erledigen sollten.

Hier können Sie das Referenzschreiben lesen

Über den Einsatz des Moderators schreibt er: “Ich find es sehr bemerkenswert, dass du mir bzw. uns weitere Ideen und Tools mit an die Hand gegegeben hast die uns als Firma voranbringen. Du warst stets daran orientiert mir und meiner Firma einen möglichst hohen Nutzen zu bieten und die gegenwärtigen Situation zu verbessern.

Sie möchten ihr Unternehmen auch weiterhin gut entwickeln und systematisch, strukturiert “Ihre Themen abarbeiten”? 

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Ihr
Sales Team der Sente GmbH